Donnerstag, 7. Juli 2011

Wölfe...getötet aus Spaß!!!



Hier habe ich ein Bild von einem Jäger der einen Wolf nur aus Spaß getötet hat.Ich find sowas abartig.Wer sowas macht hat sie nicht mehr alle.Wie würde er das finden wenn einer ihn aus Spaß lebensgefährlich verletzt?Ich finde es echt Pervers und Krank...sojemanden sollte man einsperren wegen Tiermordes.Mir tun die Wölfe leid die das gesehen haben das werden sie ein Lebenlang im Kopf behalten.Vielleicht werden sie sich rechen.Das glaube ich aber nicht...sie werden bestimmt mehr Angst bekommen haben.Der arme Wolf tut mir sooo Unentlich leid...rückangig machen kann ich es nicht was ich aber gerne  tun würde.Das hat der Wolf aber echt nicht verdient auf soeine Art und Weise zu sterben.Ruhe in Frieden kleiner Wolf.

1 Kommentar:

  1. Wie kann man so was widerliches machen solche Menschen soll man bestrafen!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen