Mittwoch, 6. Juli 2011

Wölfe...gejagt einfach nur so?!



Ich bin ehrlich...ich liebe Wölfe und verstehe nicht warum sie gejagt werden.Denkt mal nach früher gab es über 5.000 verschiedene Arten.Heute sind sie in Deutschland fast ausgestorben...wenn das so weitergeht giebt es bald keine freilebenden Wölfe nur in Gefangenschaft.Soetwas möchte ich nicht.Wölfe sind Lebewesen genau wie wir ich find es nich recht das sie gejagt werden nur weil sie als böse gelten,aber sie haben mehr Angst vor UNS als wir vor ihnen.Sie würden uns aus dem Weg gehen wenn sie könnten.Sie töten Schafe...ja aber im Wald finden sie nichts weil ihre Beute von uns getötet wird.Ihnen bleibt nichts anderes übrig als unsere Schafe und Co. zu fressen.Sie wollen wie wir leben und Familien gründen.Ich kann Leute die anderer Meinung sind nicht leiden.Und Wölfe auch nur wegen ihrem Fell oder aus Rache zu töten ist für mich so schlimm wie einen Menschen wegen Geld umzubringen.Ich find sowas Ungerecht.Mir egal was andere sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen